Lill Arndt

Ich wurde 1974 geboren und bin Mutter einer Tochter.
Nach meinem Musik- und Pädagogikstudium habe ich als freiberufliche Sängerin und als Musiklehrerin gearbeitet.

Neben der musikalischen Früherziehung erteile ich Klavier-, Keyboard- und Gesangsunterricht.

Ich bin „Geprüfte Chorleiterin des Chorverbandes Rheinland-Pfalz e.V.“ und lizenzierte Musikgarten Lehrkraft.

Die Arbeit mit Kindern macht mir große Freude.

Vladlen Korot

Ich wurde 1975 geboren und spiele seit meinem achten Lebensjahr Gitarre.

Mit 17 Jahren habe ich in Kiew angefangen Musik zu studieren.

Meine Studienschwerpunkte waren die Akustik- und die Elektrogitarre.

Seit 1997 lebe ich in Deutschland und unterrichte seitdem Gitarre für alle Alters- und Leistungsklassen.

Neben dem Gitarrenunterricht spiele ich in einer Pop- und Rockband.